Antispam.de
Zurück   Antispam e.V. > 1. Email Spam > 1.1 deutschsprachig
Mitgliedschaft Antispam e.V. | Antispam.de IRC | Premium SMS Suche | 0180-Suche | Serverstatus | Links

1.1 deutschsprachig Hier kann man erhaltenen deutschsprachigen E-Mail Spam veröffentlichen, um sich mit anderen Usern zu beraten, was man gegen die Urheber unternehmen kann, bzw. wie man die Mails erfolgreich los wird.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 19:17   #411
Sebastian
Senior Mitglied

Benutzerbild von Sebastian

Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig
Standard

Zitat:
Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
Er war es immer in allen Verfahren - sowohl für die Nachbarschaftspostler als auch die Nachbarschaftspestler.

Google kennt zwar den Namen (wohl Schweizer Staatsbürger), aber nicht im Zusammenhang mit den Wüstensöhnen. Warum kann da ein Richter nicht mal das persönliche Erscheinen anordnen???
Da haben sie ja wieder mal einen vom "Recht" überzeugt, der die übrigen Juristen der Republik beschmutzt - schade

Zum zweiten: Ich glaube, dass es auch nur eine Marionette ist, wie Bilal für Eberle, der ihn entweder nur aus seiner Schulzeit kennt oder ihn dafür geschmiert hat, seinen Namen für den Nepp zu benutzen, denn: Wenn ein normaler mündiger Bürger schon "Faustus" hört, dann kriegt er die Pocken
Also kommt ´uns Faustus schon alleine mit seinem Vor- und Zunamen so weit, wie die Daltons in einer Bank bei einer Kontoeröffnung
Alt 25.11.2009, 13:01   #412
RouvenK
Neues Mitglied

RouvenK scheint in Ordnung zu sein
Böse Es geht wieder los!

Ein Anwalt aus Potsdam schreibt wieder fröhlich Mahnungen,...

Mal sehen wie es weitergeht immerhin habe ich damals Widerrufen.

Siehe auch hier:

http://forum.computerbetrug.de/allge...aft24-163.html
RouvenK ist offline   Nach oben
Alt 25.11.2009, 13:43   #413
Arthur
Senior Mitglied

Benutzerbild von Arthur

Arthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de GehaltslisteArthur steht auf der Antispam.de Gehaltsliste
Standard

Zitat:
Zitat von RouvenK Beitrag anzeigen
Ein Anwalt aus Potsdam schreibt wieder fröhlich Mahnungen,...
Und kompletten Müll auf seiner Pseudoratschlagseite die gespickt mit Falschaussagen ist
Zitat:
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
10 Fragen und Antworten zu nachbarschaft24.net
Alt 25.11.2009, 16:15   #414
Mittwoch
Senior Mitglied

Benutzerbild von Mittwoch

Mittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de GehaltslisteMittwoch steht auf der Antispam.de Gehaltsliste
Standard

Zitat:
Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
Und kompletten Müll auf seiner Pseudoratschlagseite die gespickt mit Falschaussagen ist
Jo, wird aber bereits zu genüge bei CB zerlegt. Schön finde ich allerdings den Seitentitel "Fragn & Antworten". Spricht dafür, dass sich $Anwalt sehr viel Zeit für das Verfassen der Webseite nahm...

[Edit] Das auf der RA-Webseite veröffentlichte Gutachten ist ganz großes Tennis. Ich habe es nur überflogen und mich dabei schimmlig gelacht.
Sollte es mich wundern, dass, die Kanzlei von T.D. den gleichen Sitz hat wie die von F.M.? Sollten Gutachten nicht eigentlich besser von Experten (Professoren, staatlich geprüften Gutachtern) kommen? Und wie bitte stellt man ein Gutachten an eine merkbefreite Briefkastenadresse zu? Ich meine, dazu gehört immerhin ein Gebührenbescheid... Und glauben die beiden das, was sie da schreiben? (Wenn ja, zweifle ich, ob meine Steuern für deren Ausbildung gut angelegt waren) -> Fragen über Fragen?! [/edit]

Schönen Gruß
Mittwoch

Geändert von Mittwoch (25.11.2009 um 16:27 Uhr)
Mittwoch ist offline   Nach oben
Alt 25.11.2009, 17:00   #415
Goofy
Verbalakrobat

Benutzerbild von Goofy

Goofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de Gehaltsliste
Standard

Wer von der Kasperbude jemals verklagt wird, der möge am besten seinen Anwalt beauftragen, in der Klageerwiderung Einspruch wegen § 253 ZPO (nicht ordnungsgemäße Bezeichnung der klagenden Partei) wegen der Briefkastenadresse "Za abeel Road 18, Karama, Dubai" zu erheben. An der Adresse befindet sich lediglich ein Postdienstleister mit Briefkästen. Wo sich der Geschäftssitz der ominösen "Netdingenskirchen FZE" befindet, dass weiß seit 2 Jahren niemand (man ahnt es nur). Außer vielleicht dem Herrn M.K., aber der dürfte jegliches Wissen mit Nichtwissen bestreiten. Eigentlich gehört so jemand solange in den Bau gesperrt, bis es ihm wieder einfällt.
Und der Herr F.M. in Potsdam wird wohl auch nicht so recht rausrücken wollen mit schlüssigen Auskünften.

Spätestens, wenn man dann noch Hinterlegung einer Prozesskostensicherheit gemäß § 110 ZPO beantragt (wegen nicht ermittelbarer ladungsfähiger Anschrift des Klägers außerhalb der EU), dann dürfte wohl vollends Schluß mit Lustig sein.

Das Gedruckse würde ich gern mal sehen.
Goofy ist offline   Nach oben
Alt 25.11.2009, 17:07   #416
DJANGO
Antispam e.V. Mitglied

DJANGO verfasst viele wichtige BeiträgeDJANGO verfasst viele wichtige BeiträgeDJANGO verfasst viele wichtige BeiträgeDJANGO verfasst viele wichtige BeiträgeDJANGO verfasst viele wichtige BeiträgeDJANGO verfasst viele wichtige Beiträge
Standard

Er "wohnte" aber auch mal da (Versäumnisurteil AG Freising):
Zitat:
In dem Rechtsstreit
Connectlon Enterprise LId, vertreten durch A. S., Suite 205, Main SI., Road Town, Tortola,
Brit.Territorium im ind.Ozean
- Klägerin -
gegen....
Alt 25.11.2009, 18:41   #417
lucky
Mitglied

lucky schreibt sinnvolle Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
(...)aber der dürfte jegliches Wissen mit Nichtwissen bestreiten.(..)
Ich dachte in Deutschland schützt Unwissenheit vor Strafe nicht?
Also seid ich mich in diesem Forum "durchlese" bekomme ich einen immer größeren Frust
auf - ja gute Frage -Deutschland?!
Jeder RECHTSCHAFFENDE Bürger, der einen KLEINEN MENSCHLICHEN Fehler begeht wird
verdonnert und nieder gemacht - aber bei Abzockern fehlt das Interesse?
Kann es sein das genau DIESE "brav" dem Staat Geld in den Hintern blasen?
Ich find das so unfair! *meinbauchkrampft*
Alt 25.11.2009, 19:45   #418
Goofy
Verbalakrobat

Benutzerbild von Goofy

Goofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de GehaltslisteGoofy steht auf der Antispam.de Gehaltsliste
Standard

Zitat:
Zitat von BettinaS Beitrag anzeigen
Kann es sein das genau DIESE "brav" dem Staat Geld in den Hintern blasen?
Selbst da bin ich mir nicht immer so sicher.
Goofy ist offline   Nach oben
Alt 25.11.2009, 19:58   #419
Grisu_LZ22
Antispam e.V. Mitglied

Benutzerbild von Grisu_LZ22

Grisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de GehaltslisteGrisu_LZ22 steht auf der Antispam.de Gehaltsliste
Standard

Aus den "Verbraucherinformationen" ein Teil der sog. "Widerrufsbelehrung":
Zitat:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief oder E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung)

Ware? Sendung? Wie soll ich bei einem *hust* Portal im Internet eine Ware zurücksenden?

offtopic:

Und noch dazu an ein Postfach in der Schweiz?

Und ohne gültige Widerrufsbelehrung da ladungsfähige Anschrift fehlt gilt wie immer
Lesen bildet!
Grisu_LZ22 ist offline   Nach oben
Alt 25.11.2009, 20:22   #420
Sebastian
Senior Mitglied

Benutzerbild von Sebastian

Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdigSebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig
Standard

Zitat:
Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
Wo sich der Geschäftssitz der ominösen "Netdingenskirchen FZE" befindet, dass weiß seit 2 Jahren niemand (man ahnt es nur).
Das ist so nicht richtig - auf meine Nachfrage damals habe ich sehr wohl vom dem Center bei den Saudies eine Antwort bekommen:

Zitat:
>>> Dear Mr. [ich]
>>>
>>> The Netsolutions' manager name is : Mr. [xxx]
>>> Mob.Num: [xxx]
>>> e-mail: [xxx]
>>>
>>>
>>> If you have any inquery about this company we'll be happy to assist you.
>>>
>>>
>>> Best Regards,
>>> [xxx]
>>> RAK Businessmen Center (Twin Towers)

Der Vollpatient ist hier nicht M.K., sondern ein B.A. (aber aus dem gleichen Dunstkreis und gleicher Region).

Ansonsten: Ein ganz großes Kino natürlich Ein weiterer Jurist der "Spitzenklasse", der die Forderungen der Bauernfänger übernimmt

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht