30: X-ContactToSender: Bits & Bytes München e.V. <info [at] kiss-elektronic-service.de>
31: X-Mailer: 0.60.728
Echte Visa-Kreditkarte ohne Schufa, anonym & pfändungssicher für jedermann
Wir das Neuheitensuchteam von TREWI haben für gefunden in Deutschland und das für einen Superpreis von nur € 49,--.
Kreditkarte ohne Schufa, anonym & pfändungssicher für jedermann und das bei günstigen Gebühren und zusätzlicher Sicherheit, da Sie selbst Ihr Limit je nach Bedarf und Fall bestimmen:
Schauen Sie hier :
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Sollten sie diese Information ungewollt bekommen , so bitten wir um Entschuldigung und um eine rückmail mit Info ende.
=====
Da will wohl jemand mächtig Stress bekommen...
Geändert von arschtreter (19.07.2005 um 23:22 Uhr)
whois:
Hmm, es lohnt sich, die Hauptseite anzuschauen. Da staht doch klein und fett:
BEI DRINGENDEN FÄLLEN SIND WIR TAG UND NACHT FÜR SIE DA EINFACH 0162/xxxxxxx ANRUFEN ,DIE UHRZEIT SPIELT KEINE ROLLE
Ausserdem vermisse ich ein Impressum, aber finde ein noch leeres Gästebuch und ein Forum, das sehr nackig ist. Nicht dass mir jemand auf böse Gedanken kommt...
Governments are like children, no one else can play in their sandbox, or with their toys.
(/.-Kommentar)
Eingetragener Verein Amtsgericht Muenchen VR16572; Planegger Str....
ABER: Das Finanzamt interessiert sich mit Sicherheit für die "Spendenpraxis" dieses Vereins
Registriert ist die Website auf einen Kiss Geza in Starnberg (der allerdings nicht mit dem Olympiasieger von 1906 in der 4x250m Freistilstaffel der Herren aus Ungarn identisch ist ;-):
Stimmt - die "Firma" hat kein Impressum. Aber ich denke, dass für den Inhalt des Mails der Verein zuständig ist.
Herr Geza, der Verein und die Firma scheinen ein und dieselbe Person zu sein.
Und als Admin-C kann er für die Inhalte verantwortlich gemacht werden.
Zitat von Sirius
BTW: Hat jemand Zugriff auf das Münchner Vereinsregister?
Wird Zeit, dass die ganzen Register mal online zugänglich gemacht werden.
Governments are like children, no one else can play in their sandbox, or with their toys.
(/.-Kommentar)
Also, den Verein gibts laut Vereinsregister München tatsächlich.
Aber trotzdem scheint sich das zu einem lustigen Fall zu entwickeln. Wenn man den Domaininhaber schriftlich mit seinem Handeln konfrontiert und seine Unterlassungs- und Auskunftsansprüche geltend macht, bekommt man es mit einem ganz witzigen Kerlchen zu tun. Der Domaininhaber gibt dann die Daten an einen Herrn S. Z. weiter, der einem dann lustige Emails schreibt.
Kleiner Auszug:
mit Verwunderung nahm ich S. Z. als Vorstand des Vereins B. & B. München e.V. Ihre Abmahnung gegen Herrn K. zur Kenntnis. Die e-mail-Aktion wurde von Herrn Dr. S. F. veranlaßt, welcher nur Adressen von Interessenten verwendet, deren Inhaber sich in irgend einer Weise mit der Zusendung von Informationen einverstanden erklärt haben, z.B. Eintrag in einer Liste. Diese Adressen werden zum Teil auch eingekauft, wenn die E-mail-Inhaber sich damit einverstanden erklärt haben.
Herr K. ist sich somit zu keiner Zeit einer schuldhaften Handlung bewußt gewesen und es konnte bei der Zusendung der an Sie gerichteten E-Mail von Ihrem Einverständnis ausgegangen werden. Ob Sie nach der neuen Rechtslage überhaupt abmahnen durften, will ich jetzt gar nicht untersuchen. Ich habe den starken Verdacht, daß Sie sich absichtlich in irgendwelche Listen eintragen, um dann abmahnen zu können und so einen Teil Ihres Lebensunterhalts bestreiten. Daß ein solches Verhalten strafbar wäre, ist Ihnen hoffentlich klar. Sie werden von Herrn K., von mir, vom Verein und von Herrn Dr. F. keine weiteren e-mails erhalten. Jedoch erlaube ich mir Schreiben zu archivieren in meinem privaten Aktenordner "Unangenehme Zeitgenossen". Sollten Sie nach dem Eintritt von den bevorstehenden politischen Änderungen im Bereich der Verwaltung oder Justiz arbeiten wollen, könnten Sie schlechte Karten haben.
Daraufhin bekam auch der Schreiber dieser Mail seine datenschutzrechtlichen Auflagen.
Wieder eine lustige Antwort darauf:
damit daß Ihre Schreiben in einem von mir privat angelegten Ordner "unangenehme Zeitgenossen" abgelegt werden, müßen Sie wohl leben.
Sollten Sie weitere Probleme machen, gedenke ich die Sache außergerichtlich zu regeln. Meine Freunde wissen was ich meine.
Schönen Gruß an Ihren Rechtsanwalt.
Und ein kleiner Nachtrag, weil das Kerlchen so gerne Emails schreibt:
Wenn Sie gern auf Ihren Gerichtkosten sitzen bleiben wollen, sollten Sie Herrn K. verklagen, dieser befindet sich im Insolvenzverfahren. Viel Spaß. Das vorher von mir gesagte gilt weiter.
Sie wollten ja noch wissen an wen ihre Daten weitergegeben wurden:
Ich habe Ihre Daten an den Reichsstaatsschutz (
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) weitergegeben, der sich erstmal mit Ihrer Identität beschäftigen wird (wenn ihm langweilig ist).
Ist also ein richtig witziges Kerlchen, der Herr S.Z. Und die Website in seiner letzten Mail führt auf die "Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches", also eine Seite, wo sich nur richtig wirre Leute wohlfühlen und die Existenz der BRD leugnen.
Auch hochinteressant:
Scheint sich also zu ner richtig interessanten Geschichte zu entwickeln. Wer auch solchen Spass haben will, sollte also umgehend handeln
Geändert von arschtreter (21.07.2005 um 14:04 Uhr)
Ist also ein richtig witziges Kerlchen, der Herr S.Z. Und die Website in seiner letzten Mail führt auf die "Infoseite der Exilregierung des Deutschen Reiches", also eine Seite, wo sich nur richtig wirre Leute wohlfühlen und die Existenz der BRD leugnen.
Meine Fresse, die haben wirklich ernste Probleme. Und Du bist sicher, dass Du nicht mal diverse amtliche Dokumente bei der "Reichsmeldestelle" [.de] beantragt hast?
Ich kann mich noch an so einen Spruch erinnern: "Ausländer, lasst und nicht mit diesen Deutschen allein!"
Ergänzung:
Weitere Infos zu unserer "Exilregierung" gibt es unter
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (gefunden auf der Seite der "Exiler"!)
Was dem Herrn B. alles vorgeworfen wird...
Geändert von homer (21.07.2005 um 14:38 Uhr)
(/.-Kommentar)
Da sieht man mal wieder, dass die braunen Schei*er nichts im Kopf haben als braune Schei*e.
Zum Totlachen finde ich den Whois-Eintrag:
Code:
Registrant Organization:prov. Government of German Empire
Registrant Street1:TRADE BUSINESS LTD.
Registrant Street2:PROSPER PLACE
Registrant City:Nassau
...
Billing Organization:Exilregierung Deutsches Reich
Billing Street1:Kanzleramt
Billing Street2:XXXXXXXstrasse 5
Billing City:Hildesheim
Billing Country:DE
Billing Phone:+49.51212#####
Billing Email:
BTW. Handelt es sich bei dem Herrn Vereinsvorsitzenden S.Z. um deren Konsul? (Siehe AOL-Adresse auf der Kiss-Seite)
Was würde denn die Finanzbehörde Magdeburg zu den Umsätzen aus der Beantragung von Dokumenten der Reichsmeldestelle sagen? Steuerpflichtig dürften die ja sein, oder?
Investi
- Ich kaufe ein A und möchte lösen: "Bockwurst" - Anatidenphobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden - Der Anfang allen Übels: Eva bekam einen Modefimmel und erfand die Bekleidung.
Lesezeichen