+ Antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 339

Thema: [UCE] {SPAM?} Wichtige Kundeninformation: ReverZ 2004 & D-Info brandneu

Don-Schrott
    Gast

Standard RE:[UCE] Rufnummern-Geheimnis war gestern! Jetzt gibts ReverZ 2004!

Am 04.03.2005 bekam auch ich diese berühmte Mahnung von der Firma So de no po IT Gmbh
    mit dem wirklichen Namen: Sosirtas delinquere non potest IT GmbH
    Sitz der Firma ist 6300 Zug Ibelweg 18 a
    Eigentümer ist nach meinen Recherchen ein Ahishali-Yeni, Oezcan aus Cham
    Tel.: #
    eigentlich aber Türkei.
    Weitere Ergebnisse unserer Recherchen werden wir demnächst in der Presse veröffentlichen.
    Es sei jedem Opfer geraten sich sofort mit der Polizei in Verbindung zu setzten um weiteren
    Ärger zu vermeiden.
    Ich habe jedenfalls sofort Anzeige und Strafantrag gestellt und einem deutschen Fersehsender
    meine Unterlagen zur Verfügung gestellt. Mit dieser Methode habe ich in einer anderen Angelegenheit
    einen durchschlagenden Erfolg gehabt!
    Aber viel mehr würde ich mich über den Kontakt mit einem Betroffenen freuen der es auf
    ein gerichtliches Mahnverfahren ankommen ließ.
    Wer kann mir einen Mahnbescheid dieser Firma besorgen, natürlich mit unkenntlichem Namen und meiner Zusicherung auch vor einem Notar, das diese Person nicht in mein Verfahren eingebunden wird!
    In dieser Sache wird es noch viel Vergnügen geben
    Bis auf weiteres
    A.M.
    Geändert von Gool (03.08.2005 um 04:20 Uhr) Grund: Pers. Daten gelöscht

Der Grabsteinschubser Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Avatar von Gool

Allerdings ist davon auszugehen, dass Herr Ahishali nur eine Strohmann-Funktion einnimmt, quasi jemand ist, der nur seinen Namen dafür hergegeben hat. Die Firma befindet sich in Liquidation und sollte bald nicht mehr existent sein. Dagegen gibt es schon Fälle, in denen ein neuer Absender aus Panama mit Hamburger Rücksende-Adresse in Erscheinung getreten ist. Ganz so einfach ist es also nicht.
    --
    Geändert von Gool (18.02.2009 um 00:06 Uhr)

Don-Schrott
    Gast

Standard RE:700% Rabatt

Betreff: Firma So de no po IT GmbH
    Zusammenfassung der bekannten Unterlagen.
    Name der Firma: Sosirtas delinquere non potest IT GmbH
    Art: Handel mit Waren aller Art
    Sitz der Firma: 6300 Zug, Ibelweg 18a
    Inhaber: Ahishali-Yeni, Oezcan / Ahishali-Yeni, Vildan
    #
    Einbürgerung in der Schweiz noch nicht abgeschlossen
    Stammkapital: 20000 SF
    Register Nr. CH-170.4.004.478-7
    Firmenidentifikation: 162596
    emailadresse: #
    Tel.: #
    Strafanzeigen: diverse
    Letzter Strafantrag gegen diese Firma: Polizeistation in 37603 Holzminden
    Sachbearbeiter: Herr Jürgens
    Geplante Massnahmen: Besuch der Firma mit einem Fernsehteam
    da Verwicklungen mit anderen Straftaten sehr wahrscheinlich!
    Weitere Informationen bitte an: Polizeistation 37603 Bodenwerder, Allersheimer Str.
    z. Hd. Herrn Jürgens
    Geändert von Gool (03.08.2005 um 04:38 Uhr) Grund: Pers. Daten gelöscht

Graffi
    Gast

neuer Absender aus Panama mit Hamburger Rücksende-Adresse in Erscheinung getreten ist
    Software Deals AG
    Mata & Piti
    Banco Aliado Building
    PA-Panama
    Rücksendeadresse:
    Postfach 1041
    D-94487 Hengersberg
    Kto.(SWIFT):
    KLHBAT2KXXX
    :-) Graffi

Der Grabsteinschubser Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Gool ist Antispam V.I.P. Avatar von Gool

Oh, dann ist die Hamburger Adresse nicht mehr aktuell?
    --
    Geändert von Gool (18.02.2009 um 00:05 Uhr)

Graue Pestilenz Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Avatar von Fidul

Wenn man nach der Adresse googelt, landet man u.a. hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    --
    Wir kriegen euch alle!

Graffi
    Gast

Ne, scheint nicht mehr aktuell. Meine Post ist vom Sa.!
    Wenn man Pf und Ort googelt, dann landet man auch bei:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    ---
    Liste aller Firmen
    die direkt oder indirekt mit dubiosen Eintragungen in "Adressengräber" bekannt geworden sind
    ---
    :-) Graffi

Graffi
    Gast

... und neuerdings werden von Softwaredeals AG/Panama sogar Inkassoaufträge an [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vergeben! Keine Ahnung, weshalb ein deutsches Inkassounternehmen überhaupt einen solchen Auftrag annimmt. Drollig!

rh
    Gast

Kannst Du mal bitte einen Brief von denen (falls vorhanden) posten ?

Deckel
    Gast

Brief liegt hier vor, allerdings mit zu vielen persönlichen Daten (Rech.Nr etc.)! Möchte ich nicht gerne hier posten.

+ Antworten
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 ... LetzteLetzte