+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sunwin oder so ähnlich

Mitglied Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge

Standard Sunwin oder so ähnlich

Gerade hatte ich einen netten Anruf von der Firma Sunwin, Suntipp oder so ähnlich. Jedenfalls etwas mit Sun.

Nachdem ich ans Telefon ging und meinen Namen nannte, war erst mal Stille. Dann meldete sich eine sehr unsichere junge Frau. Leider konnte ich den Namen nicht so richtig verstehen, da mein Sohn in diesem Moment dazwischenplapperte.

Jedenfalls meinte sie, sie wäre von der Kündigungsabteilung und wolle nun wissen, ob ich meinen bald auslaufenden Vertrag kündigen wolle oder weiterspielen.

Ich habe dann über diesen netten Versuch herzhaft gelacht und aufgelegt.

Auf eine längere Diskussion bezüglich einer Adresse, die dann doch nicht stimmt, hatte ich keine Lust. Sollten die abbuchen, gibt es halt eine Anzeige.

Interessant ist, das es immer andere Firmennamen sind, die Masche aber die selbe ist. Gibt es eigentlich so eine Art Drebuchautor, der seinen Text an jeden verkauft der zahlt?

Jedenfall bin ich mal gespannt, was von deren Seite noch kommt.

Gruß

Munitia

Mitglied Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Cape Town ist uneingeschränkt vertrauenswürdig

Standard

Es handelt sich hierbei um die Angebote von SunnyTipp, einem Ableger der Schweizer Herrschaften um die Euro Lotto Tipp AG. Der Name wird wöchentlich bis 14-tägig gewechselt; diese Woche ist SunnyTipp dran.

Vermutlich wieder mit Gutscheinen für deren Hotels in Todtmoos (Hotel Fünfjahreszeiten und Hotel Schwarzwälder Hof) oder die Reiseangebote von Dream Holidays.
    Geändert von Cape Town (16.04.2009 um 15:58 Uhr)
    Cape Town

Mitglied Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge Munitia verfasst oft hilfreiche Beiträge

Standard

Ja, SunnyTipp kann auch sein.

Jedenfalls bin ich mittlerweile gewarnt und reagiere gelassener.

Gruß

Munitia

Neues Mitglied asd scheint in Ordnung zu sein

Standard

hallo,
    eine freundin hat dort gearbeitet und eine von ihr arbeitet noch da. (jetzt nennen die sich tipptresor)

Novamedia Marketing GmbH
    33104 Paderborn
    Nordrhein-Westfalen
    Bundesrepublik Deutschland

die haben auch ein callcenter in palma auf mallorca.

+ Antworten