Hallo zusammen,
bis jetzt hab ich ja nur immer hier mitgelesen, was ja äußerst informativ ist und
in der Schule als Pflichtlektüre eingeführt werden sollte.weiter so
.. in letzter Zeit werde ich wieder.. nach langer Pause Dank euchdes öfteren belästigt und zwar von :
First Selection AG
... Das übliche BLA ..BLA ... sie haben .. umsonst gespielt...möchten Sie weiter.....Bla . Bla ...Datenabgleich...Kto...zur Überweisung des Gewinnes bzw. Abbuchung eines kleinen ...???
..Kontrollanruf...
Ich hör mir ja das ganze meistens ruhig und gelassen an, frage auch mal interessiert nach.. (meine Freundin bringt das regelmässig auf die Palme)..und lass mir alles erklären..
aber immer endet das gespräch mit einer entäuschung auf CCA seite
1x und nie wieder...diese Abzocke..mit mir nicht
Hab mich natürlich dann auch gleich ein wenig schlaugemacht :
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist nicht in Duisburg, wie mir per Telefon gesagt wurde, sondern in der Schweiz angemeldet unter :
First Selection AG
Neuhofstr. 3a
CH-6340 Baar
Tel.: 0049 (0) 1805-XX XX XXX
Verwaltungsrat: N. C.
Als Admin-C für die o.g. Webseite ist der Rechtsanwalt M. H. Treuhandservice - Anwaltskanzlei Luegplatz 6 in 40545 Duesseldorf mit der Tel.Nr. 0211-XXXXXX oder 0211-XXXXXX-0 eingetragen.
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]" target="_blank"> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Den Herrn N. C. gibt es aber in Allenwinden in der Schweiz nicht als Eintrag
Herr N. C. hat u.a. 3 weitere AGs in der Schweiz angemeldet
APEX ASSET MANAGEMENT AG
APEX Kapital AG
Hauptstrasse 65
9400 Rorschach
0041-71-844XXXX
whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]" target="_blank"> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
HH Future Fund GmbH
Rütihofstrasse 2
9052 Niederteufen
wenn man weitersucht auch in München:
N. C.
Tumblingerstrasse 19
München
Tel: 0049-89-533XXX
...übrigens..
Gründer der First Selection Service ist der gleiche Inhaber der Sonnenstudio Kette Sun Selection ein gewisser Herr M. W….
Bringt es was, da etwas zu Unternehmen?.. wegen dem EU Recht...Die Nerven halt meistens zu meinem Mittagsschlaf
und es kann ja nicht sein dass ich jedesmal den Stöpsel ziehen muss bevor ich......
Greets Jay from BW
P.S. hoffe das mit den Namen und Addressen geht in Ordnung Tel. hab ich vorsichtshalber ge-Xt...
wenn nicht bitte ändern

weiter so
des öfteren belästigt und zwar von :
???
Die Nerven halt meistens zu meinem Mittagsschlaf

Lesezeichen