Das hier ist der offizielle Nachfolgethread zu dem für 2008. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die erste Meldung hier eintrudelt.
Das hier ist der offizielle Nachfolgethread zu dem für 2008. Es wird sicher nicht lange dauern, bis die erste Meldung hier eintrudelt.
Wir kriegen euch alle!
In den letzten Tagen wurden wir mal wieder mit Anrufen belaestigt. ich weiss gar nicht mehr wo wir alees mitgespielt haben sollten. Das ging von den Tankstellen ueber Lotto etc.
Ab einer gewissen Menge von Anrufen werde ich am Telefon etwas unangenehmer............
Heute Morgen dann Bingo. Meine Lebensabschnittsgefaehrtin bekommt Post von der Tippallianz (whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]). Sie soll ab dem 01.02.2009 bei einem 3 Monats Gewinnspiel Pool mitmachen. Die erste Abuchung wird zum 15.01.2009 erfolgen.
Lt. AGB ist Tippallianz ein Dienst der KYC Services GmbH in Salzburg.
Was mich so aergert ist das ich auch noch Geld fuers Porto (Unterlassungserklaerung) ausgeben muss.
Gruss vom Samurai
Ach ja, bevor ich es vergesse. Ist nach eurer Meinung mit folgender Aussage den Strafbestand der Beleidung erfuellt ? " Fragen Sie doch mal Ihren Chef wie tief er sinken musste um Gluecksspiel-Parasit zu werden" ?
Geändert von Gaston (08.01.2009 um 12:55 Uhr) Grund: Whois gesetzt
Das kann schon sein. Allerdings wird das Callcenter wahrscheinlich keinen Strafantrag zu stellen, da sonst sein Inkognito bei einer Gerichtsverhandlung gelüftet werden könnte.
Ich habe Kaltanrufern schon schlimmere Beleidigungen an den Kopf geworfen. Bisher hat mich noch niemand verklagt.
Beispiele:Wuschel
- "Man sollte Sie räuchern, weil das andere Schweinefleisch jetzt zu teuer ist!"
- "Sie können mich mal am Arsch lecken - oder sogar hineinspotzen!"
- Weiblichen Anrufern habe ich auch schon unmoralische Avancen mit Preisanfrage gemacht.
Wer mir was tut, sei auf der Hut!
Das mit den Beleidigungen funktioniert auch umgekehrt. Ich wurde mal, nachdem ich eine CCA nach der Adresse ihrer Firma gefragt habe, folgendermaßen verabschiedet: "Die Adresse willst du also? Hast du ein Problem mit mir? F* dich doch du H*sohn!"
(Leider habe ich keinerlei Beweise dafür, ich hab mangels Fangschaltung noch nicht mal die Rufnummer der Anruferin.)
Gestern Abend um 20:00 Uhr und soeben erhielt ich einen Anruf vom netten Herrn Sommer aus Duesseldorf. Lt. eigener Aussage arbeitet der gute Herr Sommer fuer den "Deutschen Kundenschutz" in Duesseldorf.
Er warnte mich dann auch das die Daten meiner Lebensgefaehrtin wohl unrechtmaessig bei ca. 8500 Gewinnspeilen gelandet seien. Um erforderliche Massnahmen zu ergreifen muesse er jetzt erst mal unsere Bestandsdaten abgleichen. Dazu muesse er jetzt sofort meine Lebensgefaehrtin sprechen.
Ich: Das geht nicht
Er: Wieso, ist doch wichtig
Ich: Nein die hat wichtigeres zu tun
Er: Ich verlange jetzt von Ihnen das Sie mir Ihre Lebensgefaehrtin geben.
Ich: Dann verlangen Sie mal schoen, die hat aber jetzt wichtigeres zu tun...
Er: Dann werde ich es hier in der Akte vermerken und Sie bekommen eine Anzeige bei der Polizei
Ich: Ja Schatzi ich komme......
Er: Du Sxx.... und legt auf
So langsam macht mir das Spass,
Gruss
Samurai
Geändert von samurai (09.01.2009 um 10:33 Uhr) Grund: Teppfuehler
Ich habe mal 2 Fragen,
wieso ueberweisst mir die Tippallianz KYC Service GmbH 0,01 ¤, wollen die damit auf Nummer sicher gehen ob die Daten stimmen ???
Kennt jemand von euch IMU-Mediastar ?
Die haben am 07.01.2008 49,90 ¤ abgebucht
Gruss
Samurai
Wieder ein Beispiel für die kriminelle Energie der "ach so ehrlichen und seriösen" (CCA Statement nach andauernder Hirnwäsche) outbound Callcenterbranche.
Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA - haben unsere Daten da (Kraftwerk, Computerwelt - 1981)
Heute (Samstag, 10.Januar 09) bereits zwei Anrufe bekommen – den ersten um 8 Uhr morgens und den zweiten um 13.30.
Zweimal das gleiche: Eine Bandstimme nennt mich beim Namen (!?) und verspricht mir den Gewinn eines Renault Twingo im Wert von 10.000,- und weitere Geldgewinne, ich müsse nur noch beim Callcenter anrufen, wo man schon auf meinen Anruf warte.
Die Nummer (es war eine 09...) habe ich mir jetzt leider nicht gemerkt, sorry. Falls heute sowas nochmal anruft, werde ich die Nummer hier posten.
Grüße, Opti
P.S.: Schöne neue Einstiegsseite!
Hallihallo! Auch mir wurde die Aufmerksamkeit dubioser Mächte zuteil. Ich kann sogar mit einer neuen Nummer aufwarten (zumindest hab ich sie hier im Forum noch nicht gefunden)!
Am 08. Januar um 15.32 ein Anruf in Abwesenheit von 01745383186.
Heute mit der Wochenend-D2-Flat zurückgerufen. Bandansage: "Schön, dass wir Sie doch noch erreicht haben! Ihre Rufnummer bla bla bla" - da hab ich dann aufgelegt.
Was kann ich jetzt tun, um den Verursachern zumindest ein Quantum Wiederstand entgegenzubringen? Wo kann ich die Nummer melden - bei irgendeiner Bundeszentrale? Bei Vodafone?
Und wenn ich das richtig verstanden habe, entstehen mir durch die 0174 keine fiesen Kosten, oder? Also die Nummer gilt als normaler Mobilfunktarif?
Viele Grüße - salatschleuder
Lesezeichen