+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: diskonttinte.com

Antispam e.V. Mitglied deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. Avatar von deekay

Standard diskonttinte.com

header:
    01: From - Mon Sep 01 xx:xx:xx 2008
    02: X-Account-Key: account2
    03: X-U ID: xxxxx
    04: X-Mozilla-Status: 0001
    05: X-Mozilla-Status2: 10000000
    06: X-Mozilla-Keys:
    07:
    08: X-Envelope-From: <info [at] diskonttinte.com>
    09: X-Envelope-To: <^^@^^^^.de>
    10: X-Delivery-Time: 1220292044
    11: X-U ID: xxxxx
    12: Return-Path: <info [at] diskonttinte.com>
    13: X-RZG-FWD-BY: ^^@^^^^.de
    14: Received: from localhost (client mail forwarder)
    15: by mailin.webmailer.de (voltan mi29) (RZmta 17.0)
    16: for <^^@^^^^.de>; Mon, 1 Sep 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    17: X-RZG-CLASS- ID: xxxxx
    18: Received: from vs120011.tuxtools.net ([195.42.120.11])
    19: by mailin.webmailer.de (voltan mi29) (RZmta 17.0)
    20: with ESMTP ID: xxxxx
    21: Mon, 1 Sep 2008 xx:xx:xx +0200 (MEST)
    22: (envelope-from: <info [at] diskonttinte.com>)
    23: Received: from TITO-18 (p5B171A2D.dip0.t-ipconnect.de [91.23.26.45])
    24: by vs120011.tuxtools.net (Postfix) with ESMTP ID: xxxxx
    25: for <^^@^^^^.de>; Mon, 1 Sep 2008 xx:xx:xx +0200 (CEST)
    26: From: "Diskonttinte" <info [at] diskonttinte.com>
    27: Subject: Tinte und Toner =?UTF-8?B?ZsO8cg==?= Ihren Drucker besonders Preiswert
    28: To: ^^@^^^^.de
    29: Content-Type: multipart/mixed; charset="UTF-8";
    30: boundary="sly69E4asz=_QcUQTYPD5v0DUjxhzCXwT30"
    31: MIME-Version: 1.0
    32: Reply-To: info [at] diskonttinte.com
    33: Date: Mon, 1 Sep 2008 xx:xx:xx +0200
    34: Message-ID: <29842691465437322 [at] TiTO-18>

Tintenpatronen Tonerkartuschen Versand
    Sehr geehrte Kunden,
    wir bieten Ihnen TINTENPATRONEN UND TONERKARTUSCHEN aller Hersteller sowohl im Original als auch Recycelt preiswert an!
    Wir liefern auf Rechnung! Wir geben Ihnen zwei Jahre Garantie! Unser Team ist seit mehr als zehn Jahren in
    dieser Branche tätig.

Unsere Preise sind günstig, unsere Qualität erstklassig, unser Service bestens. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
    Wir geben Ihnen 5% Skonto und gerne beraten wir Sie telefonisch.

Natürlich bin ich kein Kunde dieser Firma und kenne sie nicht. Mal abgesehen davon dass die Mail in keinster Weise seriös ist - keine Absenderangabe , kein Link etc. Es war noch eine nette pdf angehängt, die als Bestellschein dienen soll. Hier der Versender (aus der pdf)

Ihre Bestellung bitte zu uns!
    Fax: 00333-69208-333
    (normale Festnetzgebühren)
    E-Mail: info@diskonttinte.com
    Tausende Artikel zu Tinte & Toner finden Sie
    im Internet unter: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

diskonttinte.com, Platz der Republik 4, Postfach, 67630 Lauterburg
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA - haben unsere Daten da (Kraftwerk, Computerwelt - 1981)

Antispam e.V. Mitglied Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Ostfriese ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Ostfriese

Standard

Sieht so aus, als ob die Domain extra für den Spamrun registriert wurde:
    created: 2008-05-29 17:27:00
    Zitat Zitat von Mike Godwin
    "As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one."

Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

Graue Pestilenz Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Fidul hat immer Recht Avatar von Fidul
    Wir kriegen euch alle!

Mitglied wisi scheint in Ordnung zu sein

Standard

... und sämtliche Adressen sind defitiv falsch, sowohl im whois als auch der Satz unten auf der Seite, da es kein Lauterburg mit der Postleitzahl gibt, im existierenden Lauterburg gibt es die Strassen wiederum nicht.

Edit: Heißt natürlich, die Email ist hier auch aufgeschlagen... aber ich habe ihn beim aktuellen Provider verpetzt, mal gucken ob das hilft.
    Geändert von wisi (03.09.2008 um 17:06 Uhr)

Antispam e.V. Mitglied Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Avatar von Wuschel_MUC

Standard Wo ist Lauterburg?

Da isses: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Lauterburg heißt jetzt Lauterbourg und liegt im französischen Elsaß. Es hat die Postleitzahl F-67630. Es gibt dort sogar einen Place de la Republique.

Ohne Kenntnisse im französischen Recht kann man sie nicht abmahnen lassen, sondern nur ärgern.

Schauen wir mal, was der Whois bringt: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wuschel
    Geändert von Wuschel_MUC (03.09.2008 um 17:40 Uhr)
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Senior Mitglied Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Avatar von Arthur

Standard

Die kennen wir doch schon
    Zitat Zitat von master_1948 am 22.06.2008 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das Fax heute Nacht gegen 01:30h aufgeschlagen.

Die Anschrift "Place de la Republique 4 in F-67630 Lauterbourg" ist lt. Routingplan nicht verifizierbar. Dort sind nur die Hausnummern 5 + 6 angegeben.

Leider greift unser Datenschutzrecht in Frankreich nicht.......
    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält,
    sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

Neues Mitglied peter-falcon scheint in Ordnung zu sein

Standard er versendet in Schuhkartons

in meinem Beitrag: http://www.antispam.de/forum/showthr...t=19447&page=2 habe ich darüber berichtet, das der Herr W. unter folgender Adresse in Deutschland zu erreichen ist:
    TiTO International Ltd.
    Rosenstraße 6
    73054 Eislingen
    Wer mehr darüber wissen, oder auch eine Rechnungskopie dieser Firma, die die Ware ausgeliefert hat, die ich über die angegebene Fax-Nr. der Werbung bestellt hatte, haben möchte, kann mir hier eine Mail senden.

Offensichtlich legt es Herr W. darauf an, dass keiner aus Deutschland in England prozessieren möchte.

Antispam e.V. Mitglied deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. deekay ist Antispam V.I.P. Avatar von deekay

Standard

Es ist weniger die Angst vor Prozessen, de hinter der Entscheidung steht eine Ltd. zu gründen. Es ist das geringe Startkapital und die Möglichkeit die Adresse zu verschleiern.

Und der größte Vorteil: Man wird die Ltd. leicht wieder los
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA - haben unsere Daten da (Kraftwerk, Computerwelt - 1981)

Standard

Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Es ist weniger die Angst vor Prozessen, de hinter der Entscheidung steht eine Ltd. zu gründen. Es ist das geringe Startkapital und die Möglichkeit die Adresse zu verschleiern.

Und der größte Vorteil: Man wird die Ltd. leicht wieder los
    Das Startkapital von Herrn W. beträgt 1 GBP. Weniger geht glaube ich nicht. Dass er bei Geschäften über 1 GBP juristisch als überschuldet gilt, ist Herrn W. - aber auch vielen anderen - vermutlich nicht bewußt, und wenn, wohl egal.

Ich meinte auch nicht, dass Herr W. Angst vor Prozessen in England hat, vielmehr meinte ich, dass deutsche Kunden wohl keine Kläger werden, weil sie sich einen Prozess in England nicht trauen - egal aus welchen Gründen.

Da Herr W. seine deutsche GmbH "verloren" hat, und seine Kunden auffordert, die Rechnungsbeträge über ein Konto einer anderen Person zu regulieren, vermute ich einfach, dass er aus diesem Grunde die Ltd. gegründet hat.

Im Übrigen sind die Domainsinhaber, die er bei spanischen Hostern hat registrieren lassen, allesamt erfunden.

Der spanische Hoster meinte am Telefon zu mir, er danke für diese Angaben, könne aber nur einschreiten, wenn gerichtliche Schritte vorlägen (das ist auch in Ordnung).
    Also wer Lust hat: mailt mir.

Standard Whois Daten entfernt: Forenregeln beachten!

nun hat er mich auch per Mail erreicht:
    TINTE-TONER-VERSAND.COM

Dieses Mal hat sich Herr W. als Herr Waldmann aus Göllheim registriert, und einen deutschen Provider vor den Karren gespannt. Mal sehen, ob er sich für reine Spammertätigkeiten benutzen läßt.

Hier die öffentlichen Daten der Wohis:
    --------------------------------------------------------------------------
    [MOD] Whois Daten dürfen nicht gepostet werden

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen