Thema geschlossen
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 443

Thema: Deine Nachbarin läd dich ein! (nachbarschaft24.net) (meinnachbar.net)

Senior Mitglied Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von Sebastian

Standard

Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Er war es immer in allen Verfahren - sowohl für die Nachbarschaftspostler als auch die Nachbarschaftspestler.

Google kennt zwar den Namen (wohl Schweizer Staatsbürger), aber nicht im Zusammenhang mit den Wüstensöhnen. Warum kann da ein Richter nicht mal das persönliche Erscheinen anordnen???
    Da haben sie ja wieder mal einen vom "Recht" überzeugt, der die übrigen Juristen der Republik beschmutzt - schade

Zum zweiten: Ich glaube, dass es auch nur eine Marionette ist, wie Bilal für Eberle, der ihn entweder nur aus seiner Schulzeit kennt oder ihn dafür geschmiert hat, seinen Namen für den Nepp zu benutzen, denn: Wenn ein normaler mündiger Bürger schon "Faustus" hört, dann kriegt er die Pocken
    Also kommt ´uns Faustus schon alleine mit seinem Vor- und Zunamen so weit, wie die Daltons in einer Bank bei einer Kontoeröffnung
    Spammen war ja auch "gestern"- der Trend geht ja heute zum "gemeinen JoeJob", bei dem man die "Nachteile", in Form von finanziellen Zuwendungen und Profiten aus dem JoeJob, "billigend" in Kauf nimmt.

Mitglied RouvenK scheint in Ordnung zu sein

Böse Es geht wieder los!

Ein Anwalt aus Potsdam schreibt wieder fröhlich Mahnungen,...

Mal sehen wie es weitergeht immerhin habe ich damals Widerrufen.

Siehe auch hier:

http://forum.computerbetrug.de/allge...aft24-163.html

Senior Mitglied Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Arthur ist Antispam V.I.P. Avatar von Arthur

Standard

Zitat Zitat von RouvenK Beitrag anzeigen
    Ein Anwalt aus Potsdam schreibt wieder fröhlich Mahnungen,...
    Und kompletten Müll auf seiner [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] die gespickt mit Falschaussagen ist
    Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
    10 Fragen und Antworten zu nachbarschaft24.net
    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält,
    sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

Senior Mitglied Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Mittwoch ist Antispam V.I.P. Avatar von Mittwoch

Standard

Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Und kompletten Müll auf seiner Pseudoratschlagseite die gespickt mit Falschaussagen ist
    Jo, wird aber bereits zu genüge bei CB zerlegt. Schön finde ich allerdings den Seitentitel "Fragn & Antworten". Spricht dafür, dass sich $Anwalt sehr viel Zeit für das Verfassen der Webseite nahm...

Warnung:
    Das auf der RA-Webseite veröffentlichte Gutachten ist ganz großes Tennis. Ich habe es nur überflogen und mich dabei schimmlig gelacht.
    Sollte es mich wundern, dass, die Kanzlei von T.D. den gleichen Sitz hat wie die von F.M.? Sollten Gutachten nicht eigentlich besser von Experten (Professoren, staatlich geprüften Gutachtern) kommen? Und wie bitte stellt man ein Gutachten an eine merkbefreite Briefkastenadresse zu? Ich meine, dazu gehört immerhin ein Gebührenbescheid... Und glauben die beiden das, was sie da schreiben? (Wenn ja, zweifle ich, ob meine Steuern für deren Ausbildung gut angelegt waren) -> Fragen über Fragen?!

Schönen Gruß
    Mittwoch
    Geändert von Mittwoch (25.11.2009 um 16:27 Uhr)
    To be is to do - Sokrates
    To do is to be - Sartre
    Do be do be do - Sinatra

Verbalakrobat Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Avatar von Goofy

Standard

Wer von der Kasperbude jemals verklagt wird, der möge am besten seinen Anwalt beauftragen, in der Klageerwiderung Einspruch wegen § 253 ZPO (nicht ordnungsgemäße Bezeichnung der klagenden Partei) wegen der Briefkastenadresse "Za abeel Road 18, Karama, Dubai" zu erheben. An der Adresse befindet sich lediglich ein Postdienstleister mit Briefkästen. Wo sich der Geschäftssitz der ominösen "Netdingenskirchen FZE" befindet, dass weiß seit 2 Jahren niemand (man ahnt es nur). Außer vielleicht dem Herrn M.K., aber der dürfte jegliches Wissen mit Nichtwissen bestreiten. Eigentlich gehört so jemand solange in den Bau gesperrt, bis es ihm wieder einfällt.
    Und der Herr F.M. in Potsdam wird wohl auch nicht so recht rausrücken wollen mit schlüssigen Auskünften.

Spätestens, wenn man dann noch Hinterlegung einer Prozesskostensicherheit gemäß § 110 ZPO beantragt (wegen nicht ermittelbarer ladungsfähiger Anschrift des Klägers außerhalb der EU), dann dürfte wohl vollends Schluß mit Lustig sein.

Das Gedruckse würde ich gern mal sehen.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Antispam e.V. Mitglied DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig DJANGO ist uneingeschränkt vertrauenswürdig

Standard

Er "wohnte" aber auch mal da (Versäumnisurteil AG Freising):
    In dem Rechtsstreit
    Connectlon Enterprise LId, vertreten durch A. S., Suite 205, Main SI., Road Town, Tortola,
    Brit.Territorium im ind.Ozean
    - Klägerin -
    gegen....
    Wirst Du verBILDet / verSPIEGELt - oder denkst Du noch selbst?
    www.NachDenkSeiten.de

Mitglied lucky schreibt sinnvolle Beiträge lucky schreibt sinnvolle Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    (...)aber der dürfte jegliches Wissen mit Nichtwissen bestreiten.(..)
    Ich dachte in Deutschland schützt Unwissenheit vor Strafe nicht?
    Also seid ich mich in diesem Forum "durchlese" bekomme ich einen immer größeren Frust
    auf - ja gute Frage -Deutschland?!
    Jeder RECHTSCHAFFENDE Bürger, der einen KLEINEN MENSCHLICHEN Fehler begeht wird
    verdonnert und nieder gemacht - aber bei Abzockern fehlt das Interesse?
    Kann es sein das genau DIESE "brav" dem Staat Geld in den Hintern blasen?
    Ich find das so unfair! *meinbauchkrampft*
    Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein (Nadine Gordimer)

Verbalakrobat Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von BettinaS Beitrag anzeigen
    Kann es sein das genau DIESE "brav" dem Staat Geld in den Hintern blasen?
    Selbst da bin ich mir nicht immer so sicher.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

Antispam e.V. Mitglied Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Grisu_LZ22 ist Antispam V.I.P. Avatar von Grisu_LZ22

Standard

Aus den "Verbraucherinformationen" ein Teil der sog. "Widerrufsbelehrung":
    Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief oder E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Eingang der ersten Teillieferung)

Ware? Sendung? Wie soll ich bei einem *hust* Portal im Internet eine Ware zurücksenden?

offtopic:

Und noch dazu an ein Postfach in der Schweiz?

Und ohne gültige Widerrufsbelehrung da ladungsfähige Anschrift fehlt gilt wie immer
    Grisu_LZ22 - einer vom Dream-Team
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Senior Mitglied Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Sebastian ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von Sebastian

Standard

Zitat Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
    Wo sich der Geschäftssitz der ominösen "Netdingenskirchen FZE" befindet, dass weiß seit 2 Jahren niemand (man ahnt es nur).
    Das ist so nicht richtig - auf meine Nachfrage damals habe ich sehr wohl vom dem Center bei den Saudies eine Antwort bekommen:

>>> Dear Mr. [ich]
    >>>
    >>> The Netsolutions' manager name is : Mr. [xxx]
    >>> Mob.Num: [xxx]
    >>> e-mail: [xxx]
    >>>
    >>>
    >>> If you have any inquery about this company we'll be happy to assist you.
    >>>
    >>>
    >>> Best Regards,
    >>> [xxx]
    >>> RAK Businessmen Center (Twin Towers)

Der Vollpatient ist hier nicht M.K., sondern ein B.A. (aber aus dem gleichen Dunstkreis und gleicher Region).

Ansonsten: Ein ganz großes Kino natürlich Ein weiterer Jurist der "Spitzenklasse", der die Forderungen der Bauernfänger übernimmt
    Spammen war ja auch "gestern"- der Trend geht ja heute zum "gemeinen JoeJob", bei dem man die "Nachteile", in Form von finanziellen Zuwendungen und Profiten aus dem JoeJob, "billigend" in Kauf nimmt.

Thema geschlossen
Seite 42 von 45 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte

Lesezeichen