Endlose Filmfreuden zum download, die versauteste Videothek des Netztes bietet Dir zu jeder Zeit auf einfachste Art und Weise die geilsten vibes und tabulosesten Darsteller. Einfach anmelden, die ersten fünfzehn minuten sind gratis...
whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Hier gibt es die versautesten Videos zum download, hier ist für jeden was dabei, ob junges gieriges Schluckluder, geile reife Damen, Riesentitten und haarige Mösen und wer es hart mag kommt voll auf seine Kosten. Also reinschaun, Film aussuchen und mitspielen... whois:
__
Du hast Deine Lieblingsfilme auserkoren und möchtest sie auf DVD, unser absolut diskreter Versandservice machts möglich...
whois:
--
Du willst keine weiteren Benachrichtigungen? Sende einfach eine Email mit dem Betreff "unsubscribe" an whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]" target="_blank">
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
des Spammers zahlreiche Leerzeilen entfernt.
Die Seite läd mit aktivem NoScript nichts , obwohl das Favicon bzw das Bild-Vorschauicon des FF sehr schweinchenrosa daherkommt, was i.d.R. dann auch wirklich Schweinchen^H^H^H^Hnackte Haut ist.
Es gibt noch andere Varianten der Mail mit z.T. noch unangenehmeren Texten (zumal die sicherlich keine FSK18 Kontrolle vor dem Spamversand machen )
z.B. nach whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]:
header:
01: Received: from luna.zyrill.com (EHLO mail.schwanzuslongus.com) [202.75.35.253]
02: [...]
03: Subject: bis Anschlag
whois:
header:
01: Received: from luna.zyrill.com (EHLO mail.schwanzuslongus.com) [202.75.35.253]
03: Subject: wilde Fruechtchen
whois:
header:
03: Subject: Ganz und gar nicht zickig
Gehostet und verschickt über/bei Virtus Offshore Investment Co. , Panama.
Status:SUSPENDED
Note: This Domain Name is Suspended. In this status the domain name is
InActive and will not function.
Dennoch ist die Seite erreichbar
Update
Habe mir den Seitencode jetzt mal angeguckt, man wird weitergeleitet z.B. nach whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ], gehostet bei ? ( INTERMAX-CZ ? )
Sind Oldrich Nov** und Robert Pro**s schon bekannt oder sind es nicht deren Realnamen?
Gehört Norbert Georg Ba*er der "BAYER N. HANDEL, s.r.o." auch mit dazu (unter Network Whois record)
Es ist auch eine o.novak@intermax-ag.de angegeben, könnte man da mit einer T5F in Kombination mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung anklopfen? Ist ja eine .de Domain.
Dazu heißt es wieder:
Ist auch als Adresse bei whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] eingetragen.
Dem D***S*** kann ich persönlich besuchen, ist ja meine Nachbarstadt *eg* und gleich die T5F in Kombination mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung einwerfen. Tenor "Wir kriegen euch alle!"
whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] läd bei mir nur zwei leere Frames, Startseite selbst hat kein JavaScript.
Also fehlt das Impressum -> Abmahnung. Oder reicht das noch nicht?
Ebenso kann ich keine Steuernummer finden -> Anzeige beim Finanzamt? Oder muß ich da erst noch woanderst suchen? Ich will auf solchen D***S*** Seiten kein Javascript anwerfen...
Die Frames scheinen aber nur Flashgedöns zu laden.
P.S. an die Admins:
Beim editieren dieses Artikels kam es wiederholt vor, daß eine in [ WHOIS] gesetzte Adresse dann auf einmal so aussah:
[ WHOIS][ url]http://xy.z[ /url][ WHOIS], was bewirkt, daß die Adresse einmal in Whois formatiert wird und einmal als Url, also direkt anklickbar, angezeigt wird. IMO sollte das so nicht passieren....
Geändert von Rava Telladeon (09.09.2007 um 04:37 Uhr)
Grund: Update
Gruß, Rava
Malware auf Wind-Systemen besser nicht lokal speichern!
Ebenso Links zu Phishing-Sites nur betreten, wenn Ihr wisst was Ihr da macht!
VODIXAG s.r.o.
Bezručova 3
30100 Plzeň
Geschäftsführer: O* Novák
Gesellschafter: N* G* Bayer (**.10.1952)
Gesellschafter: C* G* Bayer (**.12.1976)
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ](mit Nürnberger Anschrift)
INTER MAX INTERNET s.r.o.
ehem. Bayer N. Handel s.r.o.
Bezručova 7
30137 Plzeň
Geschäftsführer: M* Kubková
Gesellschafter: N* G* Bayer (**.10.1952)
Gesellschafter: C* G* Bayer (**.12.1976)
"Intermax AG" klingt einfach besser als "INTER MAX INTERNET s.r.o." und auch das Firmenkapital von 3600 Euro wird zu satten 100000 CZK.
Dann kann es ein Admin ja mit Anja Psssst (glubbi.com) zusammentackern.
Macht ein T5F in Kombination mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung (persönlich in der Nürnberger Adresse eingeworfen, als Absender trotzdem nur meine E-mail) Sinn?
Oder darf ich auch im Namen der antispam.de unter deren Absender das einwerfen [dann natürlich vor dem Ausdruck entsprechenden Admins oder Vereinsoberen das E-Paper zeigen, welches ich als Antipsam-Mitglied im Namen der Verbraucherorganisation einzuwerfen gedenke.]
Das macht, denke ich, noch viel mehr Eindruck, oder?
Ich möchte den Spackos jedenfalls nicht auch noch meine Postadresse geben...
Man kann den T5F auch erweitern und eine Anzahl von Mailadressen aufführen für die sie aufgefordert werden usw.
Gruß, Rava
Malware auf Wind-Systemen besser nicht lokal speichern!
Ebenso Links zu Phishing-Sites nur betreten, wenn Ihr wisst was Ihr da macht!
Virtus Offshore Investment Co.
Edif. Neptuno, Local #7
Via Ricardo J Alfaro, Tumba Muerto
Panama Ciudad
Panama
Tel. +507-2021515
An derselben Adresse mit derselben Telefonnummer ist eine weitere Fake-Bank zu finden:
Conversant Investment
Edif. Neptuno, Local #7
Via Ricardo J Alfaro, Tumba Muerto
Panamá Ciudad
Republica de Panamá
Tel.: +507-202-1515
Diese "Bank" ist erst letzte Woche an den Start gegangen und bereits wieder platt: whois:
Hinter beiden "Banken" steckt ein bekannter Spammer-Hoster aus Malaysia:
Virtus Offshore Investment Co. ("VOIC")
658 Jalan 27A
Salak Selatan Baru
57100 Kuala Lumpur
MALAYSIA
Tel.: +603.9145.1210
Tel.: +601.6218.6932
Fax: +603.9145.1213
whois:
Aus Malaysia kam auch der Spam...
Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.
Oder darf ich auch im Namen der antispam.de unter deren Absender das einwerfen [dann natürlich vor dem Ausdruck entsprechenden Admins oder Vereinsoberen das E-Paper zeigen, welches ich als Antipsam-Mitglied im Namen der Verbraucherorganisation einzuwerfen gedenke.]
Das macht, denke ich, noch viel mehr Eindruck, oder?
Also wenn überhaupt würde es nur Sinn machen, wenn der AntiSpam e.V. eine Unterlassungserklärung verschickt.
Das Forum ist weder eine natürliche noch eine juristische Person und kann daher IMHO keine Unterlassungserklärungen verschicken.
Falls Du Mitglied im AntiSpam e.V. bist, steht es Dir jedoch frei, Dein Anliegen im vereinsinternen Bereich des Forums vorzutragen.
Zitat von Rava Telladeon
Ich möchte den Spackos jedenfalls nicht auch noch meine Postadresse geben...
Vorsicht im Gebrauch von solchen Kraftausdrücken. Das kann schnell nach hinten losgehen. Aber unabhängig davon wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Deine Postadresse preiszugeben, wenn Du den Herrschaften ans Bein pinkeln willst.
Zitat von Rava Telladeon
Man kann den T5F auch erweitern und eine Anzahl von Mailadressen aufführen für die sie aufgefordert werden usw.
Ein T5F sollte immer nur von der betroffenen Person verschickt werden, damit die schmerzhafte Wirkung (100 Betroffene = 100 T5F's = potentiell 100 Anschisse von DBS = Stress) erhalten bleibt.
Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!
07: Received: from unknown (EHLO wangongshan.com) [80.249.114.12]
Direkt einloggen und testen: whois:
Du erhaeltst als angemeldeter Newsletterempfaenger (Optin) diese Mail. Wenn du dich austragen moechtest, dann klicke bitte diesen Austragelink, damit du in Zukunft keine Mails mehr von uns erhaeltst. Danke
whois:
Status:SUSPENDED
Note: This Domain Name is Suspended. In this status the domain name is
InActive and will not function.
Dennoch ist die Seite erreichbar
Laut
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist der Status für diese domain ACTIVE. Da sie bei PDR registriert ist, sollte sich das durchaus ändern lassen, ich mach das mal.
Im Übrigen wird zur Zeit auf whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] weitergeleitet.
Lesezeichen