getasexyguy.com A 80.249.114.55
mail.getasexyguy.com A 80.249.114.55
meinungsfrage.net A 80.249.114.55
8242e0.meinungsfrage.net A 80.249.114.55
mail.meinungsfrage.net A 80.249.114.55
55.114.249.80.in-addr.arpa PTR likeit.private-info.net
Alles also - wie nicht anders zu erwarten- derselbe Vollpatient.
Gestern erzählte meine Freundin, dass sie ganz einfach mal eben so nebenbei ein Extra-Geld verdient. Neugierig fragte ich nach, als Antwort bekam ich zu hören: Kennst du den Meinungsfrage nicht?
Da kannst Du Deine Meinung zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen abgeben und noch damit Geld verdienen.
whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn Du whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] eintippst, landest Du auf einer anderen Seite. Dort finde ich keine AGB.
Was hat Vipex mit umfragenscout zu tun?
Man könnte ja mal dem GF nachfragen. whois:
Geändert von Fidul (18.11.2007 um 01:59 Uhr)
Grund: Whoised.
Über Frames wird die eigentliche Adresse versteckt: Umfragenagent com
Besonders nett ist die Verdienstgarantie:
Wir wissen was unsere Plattform bietet, daher garantieren wir, dass Sie auf unserer Plattform durch Empfehlungen / Umfragen innerhalb 1 Jahres Verdienstmöglichkeiten erhalten mit denen Sie ohne weiteres über 250¤ in Geld- und Wertgutscheinen verdienen können.
Falls wir Ihnen dies auf unserer Plattform nicht ermöglichen sollten, erhalten Sie Ihre komplette Setupgebühr zurück erstattet!
Der Teilnehmer soll für die Teilnahme an Umfragen bezahlt werden, so verstehe ich jedenfalls das Angebot der Firma. Wieso tauchen jetzt plötzlich Gutscheine auf? Vielleicht sogar die in der Branche gerne verteilten "Minirabatt auf Mondpreis"-Gutscheine?
Gestern erzählte meine Freundin, dass sie ganz einfach mal eben so nebenbei ein Extra-Geld verdient. Neugierig fragte ich nach, als Antwort bekam ich zu hören: Kennst du den Meinungsfrage nicht?
Da kannst Du Deine Meinung zu den neuesten Produkten und Dienstleistungen abgeben und noch damit Geld verdienen.
whois:
Nicht zögern – am besten sofort registrieren und morgen schon mit Umfragenscout Dienstleistungen und Produkte verbessern und nebenbei Geld verdienen.
Austragen: whois:
Im IFrame dann: whois:
was eine Weiterleitung ist auf: whois:
Bei den Seiten rechnet man wohl mit Abschaltung wegen Spam, daher gibt's noch die eigentliche Seite: whois:
Bei den Seiten rechnet man wohl mit Abschaltung wegen Spam, daher gibt's noch die eigentliche Seite: whois:
Aus dem Whois geht hervor, dass IP69 aus Deutschland abgewandert ist. Wie lang werden sie es an ihrem neuen Firmensitz aushalten?
Dass IP69 als deutscher Anbieter überhaupt bestehen kann, ist für mich mehr als verwunderlich.
Aus deren Homepage:
ip69 was ist das?
Mit innovativen Konzepten im Bereich des qualtitativen Hostings und Housings, konnte die ip69 internet solutions KG einen grossen Kundenstamm aus den Bereichen Wirtschaft, Gewerkschaft, Forschung sowie unzählige private Kunden für sich gewinnen.
Geändert von DJANGO (16.11.2007 um 16:02 Uhr)
Wirst Du verBILDet / verSPIEGELt - oder denkst Du noch selbst? www.NachDenkSeiten.de
hab vor paar Tagen ein Con dom von der Seite geschickt bekommen und muss sagen das ist der Hammer. Meine Freundin verträgt die Pil le leider nicht. Darum hab ich mal die Con dome ausgetestet und muss sagen es ist sehr gefühls echt.
whois:
Kannst es ja auch mal versuchen. Wirst es nicht bereuen
Austragen: whois:
Im IFrame dann: whois:
was eine Weiterleitung ist auf: whois:
Und mit drin hängt auch: whois:
Die Hompage der "Firma" soll dann sein: whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (gibt aber Forbidden)
Lesezeichen