+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wie lange werden Sie leben? (natürlich die Lebensprognose aber nicht nur)

Antispam e.V. Mitglied Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares!

Standard Wie lange werden Sie leben? (natürlich die Lebensprognose aber nicht nur)

header:
    01: Return-Path: <News [at] redserver2.redmedia-net.com>
    02: Delivery-Date: Tue, 05 Dec 2006 xx:xx:xx +0100
    03: Received-SPF: none (mxeu1: 85.125.233.230 is neither permitted nor denied by domain of
    04: redserver2.redmedia-net.com) client-ip=85.125.233.230;
    05: envelope-from=News [at] redserver2.redmedia-net.com; helo=redserver2.redmedia-net.com;
    06: Received: from [85.125.233.230] (helo=redserver2.redmedia-net.com)
    07: by mx.kundenserver.de (node=mxeu1) with ESMTP (Nemesis),
    08: ID: xxxxx
    09: Received: by redserver2.redmedia-net.com (Postfix, from user ID: xxxxx
    10: ID: xxxxx
    11: To: ???@???.de
    12: Subject: Wie lange werden Sie leben?
    13: From: News Letter <newsletter [at] diablotgp.net>
    14: MIME-Version: 1.0
    15: Content-Type: multipart/alternative;
    16: boundary="diablo2774219"
    17: Message- ID: xxxxx
    18: Date: Tue, 5 Dec 2006 xx:xx:xx +0100 (CET)
    19: X-SpamScore: 0
    20: tests= HTML_MESSAGE
    21: Envelope-To: ???@???.de
    Testen Sie heute Ihre Lebenserwartung nach einer Statistischen Auswertung!
    Innerhalb weniger Minuten wissen Sie, wie alt Sie werden und das Beste: Sie erhalten zusätzlich eine Urkunde sowie Ihre Auswertung in pdf Form.

whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

----------

Wir schenken dir 10 Minuten in unseren Livecams...
    Private Mädchen in unseren SexCams - unartig und geil!
    Jetzt 100% gratis Testzugang ausprobieren...

----------

Sie wollen diesen Newsletter nichtmehr erhalten?
    Der Aufruf von whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (verantwortlich ist whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) bringt einen gleich nach
    Also ist #25602 unser Spammer.

whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zeigt uns die Seite whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und was lese ich da im Impressum?
    Name und Anschrift:
    Dr. Matthias Mönch

Ruda 138
    79344 Horni Mesto
    Ceská Republika

Gehostet wird diese Seite übrigens in Deutschland bei NET-LINE Online-Dienste GmbH. Diesen habe ich eine Beschwerde geschickt mal gucken wie die reagieren.

Antispam e.V. Mitglied Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares! Gerlach schreibt nur Brauchbares!

Standard

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
    its recipients. The following addresses failed:

< [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>

SMTP error from remote server after RCPT command:
    host mail2.netline-services.de[80.237.184.13]:
    550 5.1.1 Mailbox < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]> does not exist
    Schon mal sehr seriös, dass die im WhoIs angegebene E-Mail-Adresse nicht funktioniert

Also nochmal, diesmal an Webmaster.

Neues Mitglied sunny2709 scheint in Ordnung zu sein

Standard doch nicht kostenlos

Hallo!

Ich bin vor kurzem durch einen Link "kostenlose Lebensprognose" auf die Seite lebensprognose.com gestoßen, wie es nun mal ist laß ich nur das kostenlose und hab mir einen Spaß daraus gemacht zu erfahren wie alt ich werde. Also schnell auf AGB`s akzeptieren und los gings!
    Jetzt hab ich das Proplem das dies 59¤ kostet und es auch unter der farblich abgesetzten Anmeldemaske stand, was ich natürlich nicht beachtet habe!

MUSS ICH ZAHLEN ODER NICHT???

Hauptstadtroxx0r skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert skater ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von skater

Standard

Hallo sunny2709
    im Forum.
    Lies dir dazu mal diesen Thread hier durch: http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=11939
    Ja, der Thread ist 25 Seiten lang, dort steht aber alles über die Lebensprognose drin.
    Einfach lesen, dann müssten alle Fragen beantwortet werden

MfG
    skater
    There is no Signature in progress

Neues Mitglied netlinker scheint in Ordnung zu sein

Standard

Das E-Mail könnte man eliminieren indem man z.B. die insbesondere für deutschen Spam sehr nützliche Swinog Blacklist verwendet (dnsrbl.swinog.ch) und/oder die Links in der E-Mail ebenfalls über eine Blacklist prüft (multi.surbl.org; multi.uribl.com; uribl.swinog.ch)

Senior Mitglied blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Zitat Zitat von netlinker Beitrag anzeigen
    Das E-Mail könnte man eliminieren
    Nix versteh...

Mitglied tjaden2000 scheint in Ordnung zu sein

Standard

ich doofi hab dafür bezahlt! tue du das nicht!

Mitglied tjaden2000 scheint in Ordnung zu sein

Standard

sunny 2709, zahl nicht! ich war, leider, so doof!

Senior Mitglied blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert blizzy ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Zitat Zitat von sunny2709 Beitrag anzeigen
    MUSS ICH ZAHLEN ODER NICHT???
    Lies mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Senior Mitglied kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert kjz1 ist vertrauenswürdig und höchst informiert

Standard

Heute mal wieder:

whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/lebensprognose

Was mich bei den deutschschweizer Dummspammern immer wieder wundert: da sind doch einige zu dumm, um einen Eimer Wasser umzutreten. Aber die wissen, wie man Dreck über die MailTrain-Bande in China rausbläst....

- kjz

+ Antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen