+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [TV-Bericht] Wer hat meine Daten?

Antispam e.V. Mitglied Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Skeeve ist vertrauenswürdig und höchst informiert Avatar von Skeeve

Idee [TV-Bericht] Wer hat meine Daten?

Ein [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wird morgen um, 19.09. um 14:00 auf Phoenix wiederholt! Ansehen lohnt in jedem Fall!
    Zitat Zitat von phoenix.de
    Der Journalist Erich Schütz hat zusammen mit Filmautor Detlev Koßmann seine eigenen Datenspuren verfolgt und nachgeforscht, was mit ihnen so alles geschieht.
    Geändert von Stalker2002 (18.09.2006 um 13:43 Uhr) Grund: Überschrift geändert und bis zur Ausstrahlung "sticky" gemacht.
    „Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

Medien- und Kaffee(fahrten)guru truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. truelife ist Antispam V.I.P. Avatar von truelife

Standard

Hier nochmals auch die Download-Links, für all diejenigen, die sie noch nicht gefunden haben:

[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Helfen Sie mit! Bitte senden Sie mir Scans oder Fotos von Kaffeefahrteneinladungen an kaffeefahrten[at]gmx.de

"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009

Erklär-Bär vom Dienst Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Stalker2002 ist uneingeschränkt vertrauenswürdig Avatar von Stalker2002

Standard

Das Thema ist jetzt nicht mehr oben festgehalten, aber damit es nicht gleich versinkt und hier noch inhaltlich über den Bericht diskutiert werden kann, habe ich mal meine Antwort angehängt.

MfG
    L.
    Proud member of the OTF Einstein-Team.

+ Antworten

Lesezeichen