GoMoPa agiert vergleichbar mit Snakecity, setzt jedoch nicht auf Anonymität, sondern auf Registrierung im Ausland (New York, USA).
Ansonsten prangern sie mit Genuss schräge Geschäftemacher an, wobei - wie bei Snakecity - die Trefferquote von den Angeprangerten bestritten wird. Ich kann von einer dort angeprangerten Firma selbst bestätigen, dass sie unseriös ist.
Den letzten GoMoPa-Newsletter habe ich vor ein paar Tagen bekommen, es war keinerlei Bezug auf die Stalker-Vorwürfe drin (Ist leider schon gelöscht).
Jetzt zu der von dir benannten Seite:
das Impressum ist unbrauchbar und gibt eine Pekinger Adresse an
Die Seite ist in Malaysia gehostet
Sie enthält gegenüber den Verantwortlichen von GoMoPa jede Menge Beleidigungen und vergleichbarer Gesetzesverstöße.
Da nennt ein Esel den anderen Langohr. Die Aufmachung zeugt auch nicht vom Geschick der Stalker-Seiten-Betreiber.
Am besten wäre es, wenn ein Moderator deinen Link auf die Stalker-Seite so ändert, dass er von einer Suchmaschine nicht gefunden wird. Die wollen nur bei Google möglichst weit oben angezeigt werden.
Nein. Bitte um entschuldigung wenn ich etwas falsches gepostet haben sollte. Ich wäre dankbar, wenn man die Links für google umgehend unbrauchbar macht.
(Oder löscht)
Es gibt einen großen Unterschied zwischen
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und Gomopa:
Das Gomopa_Forum ist teilwiese kostenpflichtig
Gomopa bietet eigene Finanzdienstleistungen an
Die Stalking-Webseite whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist unter aller Sau, selbst wenn die Leute Recht haben sollten, so haben sie sich mit dieser Seite disqualifiziert. Aus den zwischen den Beleidigungen verstecken Informationen lese ich irgendwie heraus, daß die Verärgerung auch auf die von Gomopa betriebenen Finanzdienstleistungen erstreckt. Bisher kann ich hier nicht die Guten erkennen, sondern es klingt eher nach Bandenkrieg im Grauen Markt. Ich bin neugierig was hinter der Geschichte steckt.
@Wagenknechts
So viel Wirkung haben die Links nicht. Aber ich packe die Links in unseren "Spamlink". Das Thema ist jedenfalls spannend!
Danke Nebelwolf. Aber man kann ja schreiben
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] stalking.com - dann weiß auch jeder wie man drauf kann und google trifft ins leere.
Bandenkrieg? Ich lese es jetzt mal ganz intensiv das Ganze.
Einen interessanten Link habe ich hier:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Das Forum vermischt leider unabhängige Beratung und wirtschaftliche Interessen. Es gibt tatsächlich auffällig viele "Wir können Ihnen helfen"-Hinweise in dem Forum. Das klingt oft sehr nach Kundenakquise für die Vermittlung zweifelhafter Finanzprodukte.
@Wagenknechts
Google soll die Worte Informationen lesen können, damit Interessierte uns finden, aber wir wollen Links auf zweifelhafte Seiten vermeiden, da Google aus den Links den Pagerank errechnet.
K.Maurischkat befindet sich auf freiem Fuß.
Gomopa.net und gomopa.stalking sind zweierlei Schuhe!
Wer nun wer ist sollte jeder für sich rausfinden, einfach mal in dem Zusammenhang alles lesen, auch die Spam von Stalking
Es gibt einen großen Unterschied zwischen
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und Gomopa:
Das Gomopa_Forum ist teilwiese kostenpflichtig
Gomopa bietet eigene Finanzdienstleistungen an
Die Stalking-Webseite whois:
[Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist unter aller Sau, selbst wenn die Leute Recht haben sollten, so haben sie sich mit dieser Seite disqualifiziert. Aus den zwischen den Beleidigungen verstecken Informationen lese ich irgendwie heraus, daß die Verärgerung auch auf die von Gomopa betriebenen Finanzdienstleistungen erstreckt. Bisher kann ich hier nicht die Guten erkennen, sondern es klingt eher nach Bandenkrieg im Grauen Markt. Ich bin neugierig was hinter der Geschichte steckt.
@Wagenknechts
So viel Wirkung haben die Links nicht. Aber ich packe die Links in unseren "Spamlink". Das Thema ist jedenfalls spannend!
Nebelwolf
es ist schlichtweg eine Fehde zwischen Maurischkat und Hein, die Wahrheit liegt bei beiden, wobei ich fragwürdige Mails erhielt die man ohne weiteres als Spam bezeichnen konnte und nach meiner Meinung von Stalking ausgingen.
In Gomopa net werden sowohl unseriöse Praktiken angeprangert, Grauzonen aufgezeigt und Finanzdienstleistungen angeboten.
Für einen Laien ist es manchmal leider etwas schwierig hier die Guten von den Bösen zu unterscheiden und bedauerlicherweise kommt es selbst schon mal zu Fehleinschätzungen von den sogenannten alten Hasen.
Letztlich zählt die Information und was einer selbst für sich daraus macht.
Lesezeichen