+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Forenbetreiber in Haft

Wagenknechts
    Gast

Standard Forenbetreiber in Haft

Ich bin zwar eigentlich wegen Gästebuchspam hier gelandet aber was halten Sie von folgendem Artikel?

Hier geht es um die "Gomopa-Bande"::
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Der inhaftierte Chef des Forums::
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Weiß jemand näheres? Wegen was wurde Maurischat verurteilt? whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] scheint noch online zu sein.
    Geändert von Nebelwolf (02.05.2006 um 18:36 Uhr) Grund: Links auf Wagenknechts Wunsch entschärft (Kein Pagerank für die betroffenen Seiten)

Mitglied berend2805 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Vielleicht mal die Seiten lesen, die unter den eingestellten Links zu erreichen sind, dann hätte sich zumindest diese Frage

Zitat Zitat von Wagenknechts
    Wegen was wurde Maurischat verurteilt?
    schon erledigt.
    gruss
    berend2805

Antispam e.V. Mitglied Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Wuschel_MUC ist Antispam V.I.P. Avatar von Wuschel_MUC

Standard Finger weg von GoMoPa, oder vom GoMoPa-Stalker?

GoMoPa agiert vergleichbar mit Snakecity, setzt jedoch nicht auf Anonymität, sondern auf Registrierung im Ausland (New York, USA).

Ansonsten prangern sie mit Genuss schräge Geschäftemacher an, wobei - wie bei Snakecity - die Trefferquote von den Angeprangerten bestritten wird. Ich kann von einer dort angeprangerten Firma selbst bestätigen, dass sie unseriös ist.

Den letzten GoMoPa-Newsletter habe ich vor ein paar Tagen bekommen, es war keinerlei Bezug auf die Stalker-Vorwürfe drin (Ist leider schon gelöscht).

Jetzt zu der von dir benannten Seite:
    1. das Impressum ist unbrauchbar und gibt eine Pekinger Adresse an
    2. Die Seite ist in Malaysia gehostet
    3. Sie enthält gegenüber den Verantwortlichen von GoMoPa jede Menge Beleidigungen und vergleichbarer Gesetzesverstöße.
    Da nennt ein Esel den anderen Langohr. Die Aufmachung zeugt auch nicht vom Geschick der Stalker-Seiten-Betreiber.

Am besten wäre es, wenn ein Moderator deinen Link auf die Stalker-Seite so ändert, dass er von einer Suchmaschine nicht gefunden wird. Die wollen nur bei Google möglichst weit oben angezeigt werden.

Viele Grüße
    Wuschel

Mitglied berend2805 scheint in Ordnung zu sein

Standard

Zitat Zitat von Wuschel_MUC
    Die wollen nur bei Google möglichst weit oben angezeigt werden.
    Wobei mich der Eindruck nicht loslässt, dass der Beitrag des Anfangsposters der erste Schritt dazu sein sollte...
    gruss
    berend2805

Wagenknechts
    Gast

Standard

Nein. Bitte um entschuldigung wenn ich etwas falsches gepostet haben sollte. Ich wäre dankbar, wenn man die Links für google umgehend unbrauchbar macht.
    (Oder löscht)

### nicht streicheln ### Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Avatar von Nebelwolf

Standard Gomopa <=> Snakecity

Hallo Wuschel!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und Gomopa:
    • Das Gomopa_Forum ist teilwiese kostenpflichtig
    • Gomopa bietet eigene Finanzdienstleistungen an
    Die Stalking-Webseite whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist unter aller Sau, selbst wenn die Leute Recht haben sollten, so haben sie sich mit dieser Seite disqualifiziert. Aus den zwischen den Beleidigungen verstecken Informationen lese ich irgendwie heraus, daß die Verärgerung auch auf die von Gomopa betriebenen Finanzdienstleistungen erstreckt. Bisher kann ich hier nicht die Guten erkennen, sondern es klingt eher nach Bandenkrieg im Grauen Markt. Ich bin neugierig was hinter der Geschichte steckt.

@Wagenknechts
    So viel Wirkung haben die Links nicht. Aber ich packe die Links in unseren "Spamlink". Das Thema ist jedenfalls spannend!

Nebelwolf

Wagenknechts
    Gast

Standard

Danke Nebelwolf. Aber man kann ja schreiben [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] stalking.com - dann weiß auch jeder wie man drauf kann und google trifft ins leere.

Bandenkrieg? Ich lese es jetzt mal ganz intensiv das Ganze.

### nicht streicheln ### Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Nebelwolf hat immer Recht Avatar von Nebelwolf

Standard Google soll gefüttert werden ...

Hallo zusammen!

Einen interessanten Link habe ich hier:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Das Forum vermischt leider unabhängige Beratung und wirtschaftliche Interessen. Es gibt tatsächlich auffällig viele "Wir können Ihnen helfen"-Hinweise in dem Forum. Das klingt oft sehr nach Kundenakquise für die Vermittlung zweifelhafter Finanzprodukte.

@Wagenknechts

Google soll die Worte Informationen lesen können, damit Interessierte uns finden, aber wir wollen Links auf zweifelhafte Seiten vermeiden, da Google aus den Links den Pagerank errechnet.

Schöne Grüße
    Nebelwolf

Mitglied icewastl schreibt sinnvolle Beiträge icewastl schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von icewastl

Standard

K.Maurischkat befindet sich auf freiem Fuß.
    Gomopa.net und gomopa.stalking sind zweierlei Schuhe!
    Wer nun wer ist sollte jeder für sich rausfinden, einfach mal in dem Zusammenhang alles lesen, auch die Spam von Stalking
    icewastl der Bergtroll

Mitglied icewastl schreibt sinnvolle Beiträge icewastl schreibt sinnvolle Beiträge Avatar von icewastl

Standard

Zitat Zitat von Nebelwolf
    Hallo Wuschel!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] und Gomopa:
    • Das Gomopa_Forum ist teilwiese kostenpflichtig
    • Gomopa bietet eigene Finanzdienstleistungen an
    Die Stalking-Webseite whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist unter aller Sau, selbst wenn die Leute Recht haben sollten, so haben sie sich mit dieser Seite disqualifiziert. Aus den zwischen den Beleidigungen verstecken Informationen lese ich irgendwie heraus, daß die Verärgerung auch auf die von Gomopa betriebenen Finanzdienstleistungen erstreckt. Bisher kann ich hier nicht die Guten erkennen, sondern es klingt eher nach Bandenkrieg im Grauen Markt. Ich bin neugierig was hinter der Geschichte steckt.

@Wagenknechts
    So viel Wirkung haben die Links nicht. Aber ich packe die Links in unseren "Spamlink". Das Thema ist jedenfalls spannend!

Nebelwolf
    es ist schlichtweg eine Fehde zwischen Maurischkat und Hein, die Wahrheit liegt bei beiden, wobei ich fragwürdige Mails erhielt die man ohne weiteres als Spam bezeichnen konnte und nach meiner Meinung von Stalking ausgingen.

In Gomopa net werden sowohl unseriöse Praktiken angeprangert, Grauzonen aufgezeigt und Finanzdienstleistungen angeboten.
    Für einen Laien ist es manchmal leider etwas schwierig hier die Guten von den Bösen zu unterscheiden und bedauerlicherweise kommt es selbst schon mal zu Fehleinschätzungen von den sogenannten alten Hasen.
    Letztlich zählt die Information und was einer selbst für sich daraus macht.
    icewastl der Bergtroll

+ Antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen