Habe heute eine Beschwerde zur Bundesnetzagentur gefaxt.
Die wollen der Sache jetzt nachgehen!!!![]()
Habe heute eine Beschwerde zur Bundesnetzagentur gefaxt.
Die wollen der Sache jetzt nachgehen!!!![]()
mein pseydountermieter hat heute seine 1.teillieferung des beworbenen komplettpaketes bekommen.gesendet wurde aus der schweiz mit falscher zolldeklarartion. angegeben wurde edv-programme auf cd-rom aber drin war natürlich eine viel heißere ware mit g.-der-wilden (da werden sich die kollegen am Flughafen frankfurt über eine info aber freuen).Absender in der schweiz ist "software deals AG" PP CH-7002Chur (laut Adressaufkleber).überwiesen werden soll auf ein Konto der alpe-adria-Bank AG in Klagenfurt/Österreich und rechnungssteller ist software deals AG Mata & Piti, Bianco Allado Building, PA Panama. für rücksendungen soll der RMA-Schein unter der folgenden fax-nummer angefordert werden 030-69088001(wäre ja toll das fax mal mit deren mist mit endlos-papier zuzumüllen ;-) den rest der lieferung wird sich mein pseudountermieter wohl in die haare schmieren können, da die sicher erst senden werden, wenn die erste teillieferung bezahlt ist. aber trotzdem sind sie jetzt erst mal um 15,00¤ geschädigt.
Geändert von verdienst24 (15.06.2006 um 14:43 Uhr)
=> "030 / 690 880 01"Zitat von verdienst24
"software deals ag":Zitat von verdienst24
da gibt es mehr dazu zu sagen... Aber dann gibt es für das Forum evtl. wieder Ärger. [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].Lesen ja genug mit, die aus gation eine vollkommene "Untersuchung" machen, mit allem drum und dranAgente Residente: MATA & PITTI
...
Nombre de los Directores
ROLF A*
HYPO T* AG
HYPO C* GMBH
Grüße an den Herrn M*Kr*
P.S.: Ich hätte gerne die genaue Adressangabe in Panama fürs Archiv. Ich kenne diese:
"Torre Bianco Aliado Building" gibt es.MATA & PITTI
Torre Advanced, second floor, Calle Ricardo Arias, Panama City
PO Box 87-1319, Zona 7 Panama, Republic of Panama
Telephones: (507) 264-55**, 264-59** Fax: (507) 264-61**
Email: fm*@matap*.com
Geändert von gation (16.06.2006 um 22:52 Uhr)
Schon wieder poste ich da mein Zeugs und überlese einfach diesen Beitrag - in dem ja faktisch das Gleiche drin steht, nur: kürzer !Zitat von Telekomunikacja
lol
Moin
Habe heute schon wieder Faxe bekommen
Fax: 0034963559018
Tel: 0034963559458 von 10:00 - 14:00
von customerservice@compra-line.com Werbung für Potenzmittel
und noch einen
Fahrzeugexport sucht
Fax:06003826885
Tel:06003826884
Handy:01724056152
Hat einer nicht 'nen ollen Schrotthaufen der verscherbelt werden soll?
Der Exporteur freut sich bestimmt!
Grüße aus Hamburg
Der letztere Spammer ist ein alter Kunde: http://www.antispam.de/forum/showpos...27&postcount=4
Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.
Neues Fax von Schlaraffenland-DVD, neues Postfach PO 441211, Hilversum-NL.
Bestell-Nummer, wie gehabt: 0031 20 2010 180
Als Absenderkennung war meine eigene Faxnummer eingetragen!
Gibt es schon Rückmeldungen von der BNetzA oder Aktenzeichen (bei der Polizei)?
Sei net so neugierig! ;-)
mittlerweile glaub ich, daß dieses "Schlaraffenland" gar nicht existiert.beim googeln hab ich jdenfalls nichts gefunden. (oder ich bin zu doof)Zitat von DBene
Lesezeichen