+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hi du, ich bin Jana !

Neues Mitglied Green Hornet scheint in Ordnung zu sein

Standard Hi du, ich bin Jana !

Hallo
    folgende Spam SMS hat mich grade erreicht:

Hi du, ich bin Jana!
    Ich würde dir gerne ein heisses Bild per MMS schicken. Aber nur wenn du wirklich wils.
    Sende jetzt BITTE zurück. Kostet dich nix!!

Absender: 01636894016

Merkwürdig ist doch, dass die 0163... keine hochtarifierte Nummer ist... oder liege ich da falsch....
    kennt einer die Masche ?

Senior Mitglied Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Telekomunikacja verfasst oft hilfreiche Beiträge Avatar von Telekomunikacja
    Geändert von Telekomunikacja (29.03.2006 um 16:36 Uhr) Grund: "Knospen" dazueditiert

Neues Mitglied Primavera scheint in Ordnung zu sein

Standard

Hallo,
    is ja lustig was man alles im Google findet! Ich hab heute auch eine SMS von der Nummer: 01636894016 bekommen. Aber mit folgendem Text:
    "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst, wir haben mal wild geflirtet. gar nicht lange her. na dämmerts? überleg mal! lg chris"

Als ich geantwortet habe, das das nicht sein kann, weil ich dachte das es ein Kumpel ist, mit einer neuen Nummer, kamm das zurück:

"chris: das kann ich mir garnicht vorstellen, sag mir doch mal deinen namen damit ich auch sicher bin! 1,99EUR/ SMS"

Solche Penner, woher haben die denn die Nummern? Ich weiß ja nicht mal meine Nummer auswendig! ???

LG
    Andrea

Verbalakrobat Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Goofy ist Antispam V.I.P. Avatar von Goofy

Standard

Zitat Zitat von Primavera
    Solche Penner, woher haben die denn die Nummern?
    I.d.R. wird mit Anrufcomputern gearbeitet. Es werden dabei ganze Rufnummernblöcke systematisch nach dem Schrotschussprinzip hintereinander durchgepingelt.
    Die müssen nicht notwendigerweise Deinen Namen der Nummer zuordnen können.
    Goofy
    Luscinia, te cum pedibus terram pulsare audio

+ Antworten

Lesezeichen